• Jobs Job bei think project! GmbH

think project! GmbH

Handwerk

Consultant für Internetbasierte Bausoftware (m/w) think project! GmbH München Als Solution Specialist (m/w) unterstützen Sie den Leiter des Kundenteams bei seiner täglichen Arbeit, betreuen aber auch eigenständig Projekte und Kunden.

Consultant Für Internetbasierte Bausoftware (m/w) Standort: München | Start: Ab Sofort Ist Eine Auf Die Anforderungen Im Hoch- Ingenieur- Industrie- Und Anlagenbau Ausgerichtete Cloud-lösung Für Die Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit In Projekten (cross-enterprise-collaboration) Zu Den Insgesamt 20 Segmenten In Denen Seine Kunden Unterstützt Zählen Generalunternehmen Energie Automotive Und Die öffentliche Hand Ist In 21 Sprachen Verfügbar Und Wird In 40 Ländern In 8000 Projekten Mit Insgesamt Mehr Als 100000 Nutzern Eingesetzt Ihr Verantwortungsbereich Bei Uns: Als Solution Specialist (m/w) Unterstützen Sie Den Leiter Des Kundenteams Bei Seiner Täglichen Arbeit Betreuen Aber Auch Eigenständig Projekte Und Kunden Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Am Telefon Bearbeiten E-mail-anfragen Und Sorgen Für Eine Zeitnahe Effiziente Problemlösung Unsere Kunden Unterstützen Sie Bei Der Anwendung Unserer Software Auch In Form Von Trainings Vor Ort Durch Die Spezielle Projektbezogene Konfiguration Unserer Software Setzen Sie Die Anforderungen Und Wünsche Unserer Kunden Effizient Um Sie Erarbeiten Produktdokumentationen Anleitungen Und Trainingsunterlagen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Einen Baubezogenen Hintergrund Haben Aber Auch Quereinsteiger (m/w) Sind Willkommen Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Aufweisen Unsere Kunden Durch Ihre Fachliche Kompetenz über­zeu­gen Können Und Bereit Sind Sich In Komplexe Themen Einzuarbeiten Kommunikativ Sind Und Eine Sympathische Ausstrahlung Haben Gerne Im Team Arbeiten Jedoch Eigenständig Und Ziel­orientiert Handeln It-affin Sind Und Spaß Daran Haben Sich Neue Softwareprodukte Aktiv Zu Erschließen über Gute Englische Sprachkenntnisse Und Gerne Auch Weitere Fremdsprachen Verfügen Als Wertvolles Mitglied Eines Starken Teams Leistet Jeder Einzelne Unserer Mitarbeiter Einen Entscheidenden Beitrag Zu Unserem Unternehmenserfolg Bei Uns übernehmen Sie Verantwortung Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Und Haben Die Chance Ein Unternehmen Mitzugestalten Das Ihnen Interessante Perspektiven Bietet Es Erwarten Sie Flache Hierarchien Und Eine Unbürokratische Organisation Und Viel Freiraum Für Eigeninitiative Und Kreative Ideen Für Ihre Engagierte Mitarbeit Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Leistungsgerechtes Einkommen Bitte Schicken Sie Ihre Vollständige Aussagefähige Bewerbung Ausschließlich Per Pdf-datei Online über Folgendes Web-formular: Http://communityprojectcom/jobstam Bitte Nicht Per E-mail Senden Fragen Zum Bewerberformular Beantworten Ihnen Gerne Frau Milankovic / Herr Leitl Tel: +49 89 930 839-300 Cross-enterprise Collaboration Projectcom Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Bau Bauwesen Baugewerbe Bauberufe Verkehr Verkehrswesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieur/in Diplom Dipl Dipl Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-bauingenieur Diplom-bauingenieurin Dipl-bauingenieur Dipl-bauingenieurin Bachelor Master Of Science Engineering Projekt Projektleitung Projektingenieur Projektingenieurin Fachmann Fachfrau Fachkraft Fachleute Straßentechnik Verkehrstechnik Straßen- Verkehrs- Infrastruktur- Tiefbau Verkehrsbau Techniker Technikerin Bautechniker Bautechnikerin Planung Planer Planerin Baukalkulation Bauleitung Bauplanung Bauleiter Bauleiterin Bauplaner Bauplanerin Bauüberwachung Bauüberwacher Planungsingenieur Planungsingenieurin Planungsingenieure Architekt Architektin Consultant Berater Beraterin It-berater It-beraterin Trainee Training It-spezialist It-spezialistin Hotline Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Quereinsteiger Berufsstarter Young Professionals Bausoftware Planungssoftware Master Of Science Engineering Sanierung Umbau Neubau Süddeutschland Bayern Dachau Fürstenfeldbruck Germering Landshut Rosenheim Starnberg Freising Augsburg Consultant Für Internetbasierte Bausoftware (m/w) Als Solution Specialist (m/w) Unterstützen Sie Den Leiter Des Kundenteams Bei Seiner Täglichen Arbeit Betreuen Aber Auch Eigenständig Projekte Und Kunden München

Consultant für Internetbasierte Bausoftware (m/w)
   think project! GmbH (München)

Consultant für Internetbasierte Bausoftware (m/w)
   think project! GmbH (München)

Operativer Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Projektingenieur / Vertriebsingenieur (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Direktionssekretärin (m/w/d)
   Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern (München)